Detailansicht

Endlich schmerzfrei und wieder gut leben

Die eigenen Heilkräfte stärken mit moderner Naturheilkunde
ISBN/EAN: 9783404616923
Umbreit-Nr.: 7561857

Sprache: Deutsch
Umfang: 320 S.
Format in cm: 2.5 x 18.5 x 12.5
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 16-99 J.

Erschienen am 28.02.2020
€ 12,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • "Damit werden Sie wohl leben müssen." Wer unter chronischen Schmerzen leidet, kennt diese Diagnose. Doch Professor Dobos weiß Rat: Die moderne Naturheilkunde bietet ein riesiges Reservoir an Methoden, um die Selbstregulation des Körpers zu aktivieren und Schmerzen zu lindern; von Akkupunktur und Massagen, Meditation und Yoga bis zu Wickeln und Blutegeln. Professor Dobos greift auf uralte Erfahrungen aus der Heilkunde zurück, bezieht aber auch aktuelle Ergebnisse aus Hirnforschung, Gesundheitspsychologie und Anti-Stress-Medizin mit ein. Damit weist er ganz neue Wege in der Schmerzmedizin und zeigt außerdem, was jeder selbst tun kann, um seine Gesundheit zu stärken.
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Gustav Dobos ist einer der profiliertesten Kenner der wissenschaftsbasierten Naturheilkunde in Deutschland und ihr Wegbereiter. Er hat an der Universität Duisburg-Essen einen Lehrstuhl für Naturheilkunde und Integrative Medizin und ist Chefarzt an den Kliniken Essen-Mitte.