Detailansicht

Tiefer Sand

Nordsee-Krimi, Hauptkommissar John Benthien 8
ISBN/EAN: 9783404183296
Umbreit-Nr.: 9112688

Sprache: Deutsch
Umfang: 448 S.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 16-99 J.

Erschienen am 26.03.2021
€ 10,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Nach dem spurlosen Verschwinden ihrer Mutter Gunilla wendet sich Nike Ahlers an John Benthien. Doch obwohl ihn die junge Frau beeindruckt, kann er nichts für sie tun. Dann wird Gunilla verdurstet in einem Kellerverlies gefunden, zusammen mit einer skelettierten Leiche. Benthien beginnt auf Föhr zu ermitteln. Als Nike ihm gesteht, sie habe als Kind ihren kleinen Bruder erstickt, ist er zutiefst verstört. Bedeutet ihm Nike mehr als erlaubt? Ist er noch objektiv genug, um in dem Fall zu ermitteln? Die Kollegen beginnen daran zu zweifeln.
  • Autorenportrait
    • Nina Ohlandt wurde in Wuppertal geboren, wuchs in Karlsruhe auf und machte in Paris eine Ausbildung zur Sprachlehrerin, daneben schrieb sie ihr erstes Kinderbuch. Später war sie als Übersetzerin, Sprachlehrerin und Marktforscherin tätig, bis sie zu ihrer wahren Berufung zurückfand: dem Krimischreiben im Land zwischen den Meeren, dem Land ihrer Vorfahren.