Detailansicht

Lilia, die kleine Elbenprinzessin. Das verzauberte Einhorn

Der Bücherbär. Mein LeseBilderbuch. Vorschule/1. Klasse
ISBN/EAN: 9783401711010
Umbreit-Nr.: 2362822

Sprache: Deutsch
Umfang: 56 S.
Format in cm: 1 x 24.5 x 17.7
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 5-99 J.

Erschienen am 19.06.2017
€ 8,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Oje! Elbenprinzessin Lilias Einhorn ist plötzlich so klein wie eine Maus. Wie soll Lilia denn nun zum Fest der Elbenkönigin reiten? Selbst Zauberer Klapperix kann nicht helfen: er zaubert das Einhorn zwar wieder groß, aber jetzt hat es von Kopf bis Fuß rosa Punkte. Wie peinlich! So wird Lilia niemals den ersten Preis der Elbenkönigin bekommen. Auf dem abendlichen Ball wartet dann aber doch eine tolle Überraschung.
  • Autorenportrait
    • Stefanie Dahle wurde 1981 in Schwerin geboren und hat schon als Kind viele Stunden damit verbracht, Bilderbücher anzuschauen oder Zimmerwände zu bemalen. An der HAW Hamburg hat sie dann Illustration studiert - und gestaltet heute selbst fantasievolle und wunderschöne Bilderbuchwelten, in die man sich stundenlang hineinträumen kann. Seit 2007 arbeitet sie exklusiv für den Arena Verlag. Foto © privat