Detailansicht

Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln

Snöfrid aus dem Wiesental
ISBN/EAN: 9783401706344
Umbreit-Nr.: 9390521

Sprache: Deutsch
Umfang: 236 S.
Format in cm: 2.2 x 23.6 x 17.3
Einband: Halbleinen
Lesealter: 4-99 J.

Erschienen am 25.06.2016
€ 18,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Eigentlich hat es ein Snöfrid gerne ruhig. Und Abenteuer liegen ihm ganz und gar nicht. Doch plötzlich verspürt Snöfrid etwas Seltsames. Ist das etwa Fernweh? Oder gar Abenteuerlust? Als ihm dann auch noch die Wildgänse auf ihrer Reise eine geheimnisvolle Botschaft überbringen, wird Snöfrid klar, dass wieder mal ein Held gebraucht wird. Denn eine Welt droht zu versinken! "Hm", meint Snöfrid, was sicher heißen soll: "Also gut. Dann rette ich die mal eben." Und ehe er sich's versieht, segelt Snöfrid einem neuen Abenteuer entgegen. Aber er hätte nie geglaubt, dass es so stürmisch, wild und gefährlich wird.
  • Autorenportrait
    • Andreas H. Schmachtl wurde 1971 geboren und studierte Kunst, Germanistik und Anglistik. Seit 2007 erzählt und illustriert er mit viel Liebe zum Detail und zu seinen Figuren zauberhafte und abenteuerliche Geschichten von Mäusen, Kaninchen, Igeln und anderen kleinen Wesen, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen. Seine Bücher erscheinen exklusiv im Arena Verlag. Foto © Foto Schmidt