Bibliografie

Detailansicht

Dein Lotta-Leben - Kritzelbuch

Für Zeichenkünstler, Buntmaler und Bastelfreunde, Mein Lotta-Leben
ISBN/EAN: 9783401603094
Umbreit-Nr.: 2362765

Sprache: Deutsch
Umfang: 136 S.
Format in cm: 1.6 x 24.5 x 17.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 8-99 J.

Erschienen am 03.07.2017
€ 12,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar
  • Zusatztext
    • Juchhu! Kritzelst du auch so gerne wie ich? Früher hab ich mal gedacht, das wär genauso schwer wie Blockflötespielen oder Rosenkohlessen. Aber das stimmt gar nicht. Seit ich mein erstes Tagebuch bekommen hab, kann ich gar nicht mehr aufhören zu kritzeln. Das sieht manchmal ganz schön künstlerisch aus. Wie auch du zum Kritzelprofi wirst, zeig ich dir in diesem Buch. Von Kaninchenhüpfern bis Lamaspuren - Zeichnenlernen mit Lotta Petermann Mit Bastelanleitungen für Stempel, Aufkleber und Buttons!
  • Autorenportrait
    • Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher über "Bendix Brodersen" und ihre Bestseller-Reihe "Mein LOTTA-Leben". www.alice-pantermueller.de
Lädt …