Detailansicht

Dein Lotta-Leben - Kritzelbuch

Für Zeichenkünstler, Buntmaler und Bastelfreunde, Mein Lotta-Leben
ISBN/EAN: 9783401603094
Umbreit-Nr.: 2362765

Sprache: Deutsch
Umfang: 136 S.
Format in cm: 1.5 x 24.5 x 17.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 8-99 J.

Erschienen am 03.07.2017
€ 14,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Juchhu! Kritzelst du auch so gerne wie ich? Früher hab ich mal gedacht, das wär genauso schwer wie Blockflötespielen oder Rosenkohlessen. Aber das stimmt gar nicht. Seit ich mein erstes Tagebuch bekommen hab, kann ich gar nicht mehr aufhören zu kritzeln. Das sieht manchmal ganz schön künstlerisch aus. Wie auch du zum Kritzelprofi wirst, zeig ich dir in diesem Buch. Von Kaninchenhüpfern bis Lamaspuren - Zeichnenlernen mit Lotta Petermann Mit Bastelanleitungen für Stempel, Aufkleber und Buttons!
  • Autorenportrait
    • Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München. Foto © Christof Stieger www.heutebunt.de