Detailansicht

Eulenzauber - Geheimnisvoller Edelstein

Mit Glitzer-Stickerbogen, limitierte 1. Auflage, Eulenzauber 7
ISBN/EAN: 9783401602998
Umbreit-Nr.: 2362854

Sprache: Deutsch
Umfang: 136 S.
Format in cm: 1.9 x 21 x 14.2
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 8-99 J.

Erschienen am 12.06.2017
€ 8,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Ein kleiner Steinkauz bittet Flora und ihre Zaubereule Goldwing um Hilfe! Denn eine Feder, die er direkt aus dem Eulenreich Athenaria bekommen hat, hat ihr Licht verloren. Und tatsächlich - als Flora in das Reich der Eulen reisen will, bleibt ihr der Weg verschlossen. Was ist nur passiert? Nur Floras Oma, die endlich zu Besuch in Tannenbach ist, kann sie etwas ablenken. Sie erzählt von ihren vielen Reisen - und von der Kraft der Edelsteine. Da kommt Flora eine Idee! Können sie und Goldwing dem Zauberreich erneut helfen?
  • Autorenportrait
    • Irene Mohr wurde in Hamburg geboren und hat dort an der Fachhochschule für Gestaltung Grafik-Design studiert. Seitdem arbeitet sie als Illustratorin und Grafikerin für verschiedene Kinderbuchverlage. In ihrem Atelier hat sie eine Malschule gegründet und dort viele Jahre Kurse für Kinder und Erwachsene gegeben. Wenn sie keine Bücher illustriert, ist sie am liebsten in der freien Natur - zwar ohne Eule, aber dafür gerne mit Pinsel und Staffelei.