Detailansicht

Entscheiden

eBook - Die besten Strategien für große Beschlüsse
ISBN/EAN: 9783036994819
Umbreit-Nr.: 2766545

Sprache: Deutsch
Umfang: 176 S., 6.38 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 17.08.2021
Auflage: 1/2021


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 15,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Wie entscheide ich mich richtig? Dieser internationale Beststeller wurde zum unverzichtbaren Klassiker für CEOs und Kindergärtner, für Pilotinnen und Krankenpfleger und alle, die kluge Entscheidungen fällen müssen.
  • Autorenportrait
    • <p>Mikael Krogerus ist Finne. Er ist in Stockholm geboren und schloss 2003 sein Studium an der Kaospilot School in Dänemark ab. Ab 2005 arbeitete er bei NZZ Folio, dem Magazin<i></i>der<i> Neuen Zurcher Zeitung</i>. Seit 2015 ist er Redakteur bei<i>Das Magazin</i>in Zürich.</p><p>Roman Tschäppeler, Schweizer, in Bern geboren, schloss 2003 sein Studium an der Kaospilot School in Dänemark ab und absolvierte zudem die Zurcher Hochschule der Kunste. Er berät Stiftungen, Unternehmen und Teams in strategischen Belangen und entwickelt mit ihnen Ideen zu allerlei.</p>