Detailansicht

Saveur & Fils - Saison 1

Ecole des Loisirs
ISBN/EAN: 9782211236331
Umbreit-Nr.: 5055732

Sprache: Französisch
Umfang: 388 S.
Format in cm: 3 x 19 x 12.5
Einband: Paperback

Erschienen am 16.05.2018
€ 13,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Kinderpsychologe Sauveur Saint-Yves versucht sein Bestes, um seinen jungen Patienten eine Stütze zu sein. Er will der 14-jährigen Margaux helfen, die sich immer wieder selbst verletzt, der 12-jährigen Ella, die aus Angst vor ihrem Lateinlehrer immer wieder in Ohnmacht fällt und Gabin, der die ganze Nacht 'World of Warcraft' spielt. Aber was ist eigentlich mit seinem eigenen 8-jährigen Sohn Lazare? Warum hält er einen Hamster in seinem Bett und spricht nicht mehr mit seinem Vater? Zeit für Sauveur seinen eigenen Probleme anzupacken...