Detailansicht

Die schönsten Marienlieder

100 Jahre Patrona Bavarie, CD
ISBN/EAN: 4040176000066
Umbreit-Nr.: 1132365

Sprache: Deutsch
Umfang:
Format in cm: 1 x 12.5 x 14.2
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)

Erschienen am 27.01.2017
€ 10,99
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Vom 16. Mai 2016 bis zum 15. Mai 2017 läuft das heilige 100. Jahr der Patrona Bavariae. Auf einem Marienfest in Regensburg in diesem Sommer wurde Produzent Günther Behrle von einem Geistlichen angesprochen, ob er sich für ?100 Jahre Patrona Bavariae? musikalisch schon was habe einfallen lassen. Nun erscheint die CD mit den schönsten Marienliedern, gespielt von Europas erfolgreichster Instrumentalband, nämlich ?Captain Cook und seine singenden Saxophone? am 27. Januar 2017 bei Electrola auf dem Markt. Als Mitglied der Marianischen Kongregation (MC) in Regensburg, noch dazu in einer Gruppe, die PATRONA BAVARIAE hieß, ist es ihm eine besondere Ehre. Er hofft, auch, dass die Leute genauso begeistert sind wie damals am 9. Juli 1988, als das Original-Naabtal-Duo mit seinem Lied ?Patrona Bavariae? den Grand Prix der Volksmusik gewann. Dieses Lied ist natürlich genauso auf dem Tonträger wie z. B. Meerstern ich dich grüße, Maria breit den Mantel aus, Wunderschön Prächtige oder Maria zu lieben und viele andere. Der erste Tonträger wird natürlich, so ist es geplant und so gehört es sich auch, dem bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer im Bayerischen Landtag übergeben.