Detailansicht

Eule findet den Beat

Ein Entdeckerflug durch die Musikwelt - Musik-Hörspiel mit 10 Songs aus Pop, Jazz, Rock, Oper, Punk, Reggae, Hip Hop und Elektro, 2 CDs
ISBN/EAN: 0602537671533
Umbreit-Nr.: 6322646

Sprache: Deutsch
Umfang: 91 Min.
Format in cm: 1.4 x 14 x 12.5
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 28.03.2014
€ 16,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Ein wunderbarer Entdeckerflug durch die Musikwelt! In diesem Musikhörspiel geht eine kleine Eule auf große Reise, um Kindern die Vielfalt der Musik näherzubringen. Eingebettet in eine heitere Story erleben die jungen Hörer 8 stilistisch typische Musikstücke aus den Genres Pop, Jazz, Rock, Oper, Punk, Reggae, Hip Hop und Elektro. Der Introsowie der Abschlusssong ?Finde deinen Beat?, zu dem es auch ein animiertes Musikvideo gibt, runden das Hörerlebnis ab. Mit Eule, die 8 Tieren begegnet, die ihr ihre Lieblingsmusik erklären, lernen Kinder jede Menge über die Faszination und Besonderheiten der Musik und können ihren ganz eigenen Beat finden. Die zeitgemäße, professionelle Produktion macht ?Eule findet den Beat? zur vielleicht fröhlichsten Musikschule der Welt ? Entdeckt und gefördert hat das Projekt Rolf Zuckowski, der es auch als ?Eule-Pate? begleitet: ?Jeder Song ist in seiner Stilistik ?amtlich? gesungen und musiziert und das Ganze als Musikhörspiel humorvoll und spannend produziert. Die originellen Illustrationen steigern zusätzlich den Hörgenuss. Ich fühle mich geehrt, einen so großen musikalischen Wurf auf ?noch mal!!!? präsentieren zu dürfen.?