lassen sie sich

von unserer kompetenz begeistern.

PocketBook Color

E-Reader mit Farbdisplay

Ein Comic oder ein Kochrezept in Farbe auf dem E-Reader? Das ist schon bald keine Zukunftsmusik mehr. Auf dem PocketBook Color können ab dem Herbst 2020 E-Books, Comics, PDFs und zahlreiche weitere Dateiformate nicht nur in Schwarz-Weiß, sondern in Farbe dargestellt werden. Der neue PocketBook Color wird einer der ersten E-Reader mit Farbdisplay werden, der auf der neuesten E-Ink Print Color ePaper-Technologie basiert. Der PocketBook Color wird E-Reading auf ein ganz neues Niveau heben und es noch kurzweiliger, inspirierender und informativer machen. Damit wird er zum E-Reader für die ganze Familie.

 

Das Gerät verfügt über einen Farbbildschirm der neuesten Generation und kann 4.096 Farben darstellen. Zugleich behält der Bildschirm des PocketBook Color die gewohnte Lesefreundlichkeit und alle einzigartigen Eigenschaften von E-Ink-Displays. Der klassische Schwarz-Weiß-Text erscheint dank einer Auflösung von 300 dpi gestochen scharf.

Ihre Ansprechpartner:

Reutter, Michael
E-Commerce
Produktmanagement / ONIX
Telefon: +49 (0) 7142 596-707
Telefax: +49 (0) 7142 596-473
Saling, Lutz
E-Commerce
Leitung E-Commerce
Telefon: +49 (0) 7142 596-115
Telefax: +49 (0) 7142 596-473
Lädt …