Detailansicht

Mach dieses Buch fertig - jetzt in Farbe

ISBN/EAN: 9783956142055
Umbreit-Nr.: 2283839

Sprache: Deutsch
Umfang: 270 S., o. Pag.
Format in cm: 1.8 x 21.1 x 14.6
Einband: Paperback

Erschienen am 12.07.2017
€ 18,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Der Superseller von Keri Smith - jetzt neu und in Farbe! Ein großartiges Geschenk für alle, die ihr Buch schon fertig gemacht haben, und natürlich auch für die, die es noch entdecken werden. Vor zehn Jahren ist Keri Smiths Mach dieses Buch fertig in den USA erschienen. Seitdem sind weltweit mehr als sieben Millionen Exemplare - eine runde Million davon im deutschsprachigen Raum - verkauft worden, und jedes einzelne Buch ist so einzigartig und besonders wie der Mensch, der es fertig gemacht hat: Die Bücher und ihre Seiten wurden bemalt und bekritzelt, zerkratzt und verziert, gerissen und durchlöchert, angezündet und durchnässt, beklebt und versteckt - ein Zeugnis der Spielfreude und Kreativität ihrer Besitzer. Nun kommt der Superseller in einer schönen Klappenbroschur und durchgängig vierfarbig: Komplett neu gestaltet und mit vielen ganz neuen Anleitungen, die dazu anregen, das Leben bunter werden zu lassen - viel bunter!
  • Autorenportrait
    • Keri Smith hat in den letzten Jahren eine Reihe von Büchern publiziert, die sich dem Thema Kreativität widmen: Das erfolgreichste davon ist Mach dieses Buch fertig, das sich bisher über 1,25 Millionen Mal verkauft hat. Keri jobbte vor ihrem Studium an der Kunsthochschule mehrere Jahre in einem Buchladen. Am liebsten verbringt sie ihre Zeit mit ihrem Mann, dem Experimentalmusiker Jefferson Pitcher, und ihren beiden Kindern.